Wir sagen Danke

Da sich das Jahr 2013 dem Ende zuneigt, wollen wir es nicht versäumen, uns bei allen Förderern auf das herzlichste zu bedanken. Wir sagen Danke für all eure Beiträge und Spenden und eure Unterstützung.

Mit eurer Hilfe ist es uns gelungen, der Kita in diesem Jahr für die verschiedensten Projekte (Wasserspielanlage, Dreirad, Roller, Feuerschale, Weihnachtskränze und Nikolaus-Paket) Sach- und Geldzuwendungen im Gesamtwert von 710,00 Euro zukommen zu lassen.

Wir können mit Stolz und Dankbarkeit auf ein erfolgreiches Jahr zurückschauen, zumal es unser erstes Jahr war.

Da wir auch im kommenden Jahr wieder viele neue Aktionen und Projekte vorhaben, hoffen wir auch im kommenden Jahr auf eure Unterstützung und zahlreiche Spenden. Ebenso würden wir uns über weitere Mitglieder freuen.

Im Namen aller Mitglieder des Fördervereins wünschen wir allen eine geruhsame Vorweihnachtszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Vorstand des Förderverein der ev. Kita Alt-Schmargendorf e. V.

Annika Isernhagen, Kerstin Seefeldt, Steffen Kühne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.