Neues Kitajahr 2014/2015

Liebe Eltern, liebe Fördervereinsmitglieder,

wir möchten auch im kommenden Kindergartenjahr die Kita Alt-Schmargendorf unterstützen.

Es wäre super toll, wenn wir mit Eurer Unterstützung auch in diesem Jahr rechnen können.

Ende August hat gleich die erste Aktion stattgefunden. Auf dem Gemeindefest hat der Förderverein ein Kinderspiel angeboten. Vielen Danke an Anja und Susanne für die Standbetreuung!!

Als Nächstes steht der Babybasar am 11. Oktober im Gemeindehaus an, wo wir noch dringend Hilfe bei der Organisation benötigen. Im November findet wieder unser gemeinsames Adventskranzbasteln statt.

Für alle neuen Eltern folgt ein erstes Kennenlernen auf dem Kita-Elternabend am Dienstag, den 14. Oktober 2014. Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße senden Euch

Katrin, Kerstin und Steffen

(Vorstandsmitglieder des Fördervereins der ev. Kita Alt-Schmargendorf)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.