Spende Schaumstoffbausteine

Mit einem ordentlichem Zuschuss vom Förderverein konnte die Kita Alt-Schmargendorf tolle neue Schaumstoffbausteine für die Kinder kaufen. Die Kinder haben sich sofort darauf gestürzt und bauen nun täglich mit viel Freude neue Gebäude, Skulpturen und was ihnen alles so einfällt. Vielen Dank den Spendern und Spenderinnen.

Von unserem Kita Leiter Stephan Saathoff kamen auch gleich dankende Worte:

Im Namen eurer Kinder möchte ich mich für den Zuschuss für die super tollen, genialen Schaumstoffbausteine bedanken. Mit den 13 Elementen können die Kinder Häuser, Türme, Höhlen und sogar Hantelstangen bauen und damit spielen. Selbst die 3 jährigen sind begeistert. Danke im Namen aller Kinder und auch der Erzieher. Es ist toll wenn man solch eine Unterstützung erhält.

Bilder von den tollen Bausteinen sollen natürlich auch nicht fehlen:

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.